Sunday 19 November 2017

B2b Handelssystem


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Eine gesunde finanzielle Hintergrund ist wichtig für erfolgreiches Geschäft Finden Sie aktuelle Warnung Warnungen und andere wichtige Informationen aus der mobilen Industrie, gegen jede Art von Betrug oder Betrüger, um GSM-B2B-Mitglieder zu schützen. GSM-B2B, - GSM-B2B. Aufrechtzuerhalten. ,. GSM-B2B,,,, iPhone, iPad Samsung Galaxy,. GSM-B2B:. . . GSM-B2B. . ,, Email -,.What is B2B Wenn Ihr Unternehmen konzentriert sich auf den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen für andere Unternehmen, ist Ihr Modell heißt B2B oder Business-to-Business. Im Gegensatz zu den Business-to-Consumer - oder Consumer-to-Business-Modellen erleichtert B2B den Transfer von Rohstoffen, Teilen und Komponenten, aus denen Zusatzgewinne abgeleitet werden, durch die Herstellung oder den Endverkauf an die Verbraucher. Ein Beispiel für einen traditionellen B2B-Markt ist die Automobilherstellung. Ein Fahrzeug 39s Komponenten werden in der Regel von verschiedenen Firmen hergestellt, und der Autohersteller kauft diese Teile unabhängig. Die Reifen, Schläuche, Batterien und Elektronik können von separaten Unternehmen hergestellt und dann direkt an den Automobilhersteller verkauft werden. Die Produkte selbst kommen nicht in die Hände der Verbraucher, wenn auch oft das Endprodukt des Einkaufsgeschäftes. Da so viele kleine Transaktionen in einem großen Business-to-Consumer-Verkauf führen, neigen B2B-Unternehmen zu einem hohen Volumen. B2B, wie alle Geschäftsmodelle, erfordert einige sorgfältige Planung, um erfolgreich durchzuführen, bemerkte Brent Walker, Vice President und Chief Marketing Officer bei C2B Solutions, ein Healthcare Marketing-Beratungsunternehmen. "B2B verlässt sich typischerweise auf seine Vertriebsfunktion und das Kontoverwaltungsteam, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu stärken", sagte Walker gegenüber Business News Daily. Marketing, Online-Präsenz, SEO, E-Mail-Outreach) und andere traditionelle Bewusstsein Bemühungen. Quote B2B E-Commerce, oder e-biz, ist ein etwas mehr entwickelt Version des Handels. Diese Art von E-Commerce ist der elektronische Austausch von Geschäftsdokumenten zwischen Unternehmen für die Durchführung von Handel. Dies begann mit dem elektronischen Datenaustausch (EDI), der in den 60er Jahren begann. Handelspartner in Supply-Chain-Netzen sind typische Teilnehmer, da sie elektronische Dokumente zur Unterstützung des Einkaufs von Waren und Dienstleistungen austauschen. B2B E-Commerce ist für die Auftragsfertigung, Zollanmeldungen, globale Handels-Compliance, Auftragsmanagement und Supply-Chain-Logistik verwendet. Durch die Nutzung von B2B E-Commerce können Unternehmen die Kommunikation zwischen den Partnern verbessern und die Einkaufserfahrung von Business zu Business verbessern. Bei der Anwendung auf E-Commerce speziell, B2B kann in eine Reihe von Kategorien gebrochen werden. Die erste Kategorie ist Firmen-Websites, wie viele Unternehmen benötigen, um andere Unternehmen und ihre Mitarbeiter speziell zu erreichen. Eine Unternehmens-Website kann als Zugang zu einem exklusiven Extranet für Kunden oder registrierte Website-Benutzer oder als Intranet für den internen Gebrauch dienen. Unternehmen können auch direkt von dieser Website zu verkaufen, e-Tailing zu anderen Unternehmen. Einige B2B-Unternehmen bieten Software für den Aufbau von B2B-Websites, so wird ein B2B für B2B. Diese Software umfasst Site-Building-Tools und Vorlagen, Datenbank-Funktionen und Methoden für bewährte Praktiken, plus Transaktionssoftware. Die zweite Kategorie sind Produktangebot und Beschaffungsaustausch, ansonsten e-Procurement-Sites genannt. Diese Seiten dienen einer Reihe von Branchen und konzentrieren sich oft auf einen Nischenmarkt. Ein Unternehmen Einkäufer kann Shop für Lieferungen von Anbietern, Anfragen und sogar Angebote für Käufe zu bestimmten Preisen. Diese B2B-Websites ermöglichen den Austausch von Produktlieferungen und Beschaffung. Spezialisierte oder vertikale Industrie-Portale bieten ein subweb von Informationen für eine bestimmte Branche oder vertikale, wie Gesundheitswesen, Bau, Bildung oder anderen vertikalen Märkten. Diese Seiten bieten Produktlisten, Diskussionsgruppen und andere Funktionen. Vertikale Portalseiten haben einen breiteren Zweck als Beschaffungsstandorte, obwohl sie auch den Einkauf unterstützen können. Vermittlungsstellen fungieren als Vermittler zwischen Dienstleistern und einem potenziellen Geschäftskunden. Zum Beispiel kann eine Baufirma müssen Leasing-Ausrüstung. Ein Broker-Site kann dem Bauunternehmen helfen, einen Gerätehersteller zu finden, der bereit ist, die benötigte Ausrüstung zu leasen. Brokering-Sites und Dienstleistungen umfassen Neostratus39 B2B Cloud Brokerage Plattform und Axway B2Bi. Die letzte Kategorie ist Information Websites oder quotinfomediaries, die die spezialisierten Informationen Websites für bestimmte Branchen für Unternehmen und ihre Mitarbeiter bieten. Diese spezialisierten Such-Sites werden oft als Gewerbe-und Industrie-Standards Organisation Websites verwendet. Während dies kompliziert klingen mag, gibt es eine Reihe von Unternehmen, die Sie bereits wissen, dass B2B sind. Dropbox ist ein Speicher-Service, den viele Verbraucher nutzen, aber Unternehmen nutzen es auch. GE stellt eine Reihe von Konsumgütern her, liefert aber auch Teile für Unternehmen. Vielleicht haben Sie in einem Unternehmen gearbeitet, wo die Gehaltsschecks wurden von ADP, ein Unternehmen, das Lohn-und Finanzdienstleistungen für Unternehmen bietet gestempelt. Xerox ist ein bekannter Name, aber macht Milliarden auf die Bereitstellung von Papier und Druckdienste für Unternehmen. Obwohl B2B ist entscheidend für den Erfolg vieler Branchen, bei der Prüfung Ihrer company39s Potenzial, nicht beschränken Sie sich auf ein Modell. B2B-, C2B - und B2C-Modelle müssen sich nicht gegenseitig ausschließen, und die Kombination ihrer besonderen Stärken kann neue Chancen für Ihr Unternehmen schaffen. "Ein Unternehmen kann Verbrauchereinblicke und Verbraucher-zentrierte Lösungen verpacken, um zu verkaufen oder als Wert-addieren zu seinen Geschäftskundenclients,", sagte Walker. In einem Verbraucher-getriebenen Markt, kann ein solcher Service für ein Unternehmen äußerst wertvoll sein. quot Ressourcen für B2B-Unternehmen Die folgenden Standorte und Tools können Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem B2B-Modell: Elaine J. Hom trug auch zu diesem Artikel bei. B2B (Business-to-Business) Im Internet, B2B (Business-to-Business), auch bekannt als e-biz. Ist der Austausch von Produkten, Dienstleistungen oder Informationen (aka E-Commerce) zwischen Unternehmen, anstatt zwischen Unternehmen und Verbraucher. Laden Sie dieses kostenlose Handbuch herunter Download 9 GRATIS Strategische Planvorlagen, die Ihre Peers bereits nutzen Mit einer klaren IT-Strategie ist der Schlüssel zu einem Wettbewerbsvorteil gegenüber jedem Wettbewerb. Es kann der Unterschied zwischen einem Unternehmenserfolg und seinem Versagen sein. Erreichen Sie Ihre geschäftlichen Ziele und bleiben organisiert durch den Download dieser kostenlosen e-guide mit 9 Vorlagen bereits im Einsatz von großen Organisationen wie NASA und Brown University. Indem Sie Ihre persönlichen Daten übermitteln, stimmen Sie zu, dass TechTarget und seine Partner Sie bezüglich relevanter Inhalte, Produkte und Sonderangebote kontaktieren können. Sie stimmen auch zu, dass Ihre persönlichen Daten in den Vereinigten Staaten übertragen und verarbeitet werden können und dass Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben. Obwohl frühe Interesse auf das Wachstum des Einzelhandels im Internet (manchmal auch als E-Tailing), Prognosen prognostiziert haben, dass B2B-Umsatz bald weit über Business-to-Consumer (B2C) Umsatz. B2B Webseiten können in folgende Kategorien eingeteilt werden: Firmenwebsites. Die Zielgruppe vieler Firmenstandorte sind andere Unternehmen und deren Mitarbeiter. Diese Standorte können als Rund-um-die-Uhr Mini-Trade Exponate gedacht werden. Manchmal dient eine Firmenwebseite als Eingang zu einem exklusiven Extranet. Die nur Kunden oder registrierten Website-Nutzern zur Verfügung stehen. Einige Unternehmen Websites verkaufen direkt von der Website, effektiv e-Tailing auf andere Unternehmen. Produktangebot und Beschaffungsaustausch. Dies sind Börsen, in denen ein Unternehmen Einkaufs-Agent kann für Lieferungen von Verkäufern einkaufen. Vorschläge zu stellen und in einigen Fällen ein Angebot zu einem gewünschten Preis zu erwerben. Manchmal als E-Procurement-Sites bezeichnet, einige dienen einer Reihe von Branchen, während andere auf einem Nischenmarkt konzentrieren. Spezialisierte oder vertikale Branchenportale. Diese Portale bieten eine quotsub-webquot von Informationen, Produkt-Listen, Diskussionsgruppen und andere Funktionen. Vertikale Portalseiten haben einen breiteren Zweck als Beschaffungsstandorte (obwohl sie auch den Kauf und Verkauf unterstützen können). Vermittlungsstellen. Diese Standorte fungieren als Vermittler zwischen Anbietern und potenziellen Kunden, die ihre spezifischen Dienstleistungen, wie z. B. Equipment Leasing benötigen. Informationsseiten. Manchmal bekannt als infomediaries. Diese stellen Informationen zu einer bestimmten Branche zu ihren Firmen und zu ihren Angestellten zur Verfügung. Informationsseiten umfassen spezialisierte Suchseiten und solche von Organisationen des Handels und des Industriestandards. Viele B2B-Sites fallen in mehr als eine dieser Gruppen. Modelle für B2B-Sites entwickeln sich immer noch. Eine andere Art von B2B-Unternehmen ist Software für den Aufbau von B2B-Websites, einschließlich Site-Building-Tools und Vorlagen, Datenbank und Methoden sowie Transaktions-Software. Dies wurde zuletzt aktualisiert im Juni 2014 Continue Reading Über B2B (Business-to-Business) fer - 15 Aug 2013 9:43 Uhr B2B (Business-to-Business), auch bekannt als e-biz, ist der Austausch von Produkten, Dienstleistungen Oder Informationen zwischen Unternehmen und nicht zwischen Unternehmen und Verbrauchern. Obwohl das frühe Interesse an dem Wachstum des Einzelhandels im Internet (manchmal auch E-Tailing) lag, sind die Prognosen, dass die B2B-Umsätze in naher Zukunft den Umsatz von Business-to-Consumer (B2C) weit übertreffen werden. Nach Studien, die Anfang 2000 veröffentlicht wurden, übersteigt das Geldvolumen des B2B das e-Tailing um 10 bis 1. laurakopp - 5. Mai 2015 13:00 Die intelligenten B2B-Unternehmen erkennen, dass auch wenn die Mitarbeiter ihre Beschaffung Hut auf sie noch machen Viele Entscheidungen wie Verbraucher (wie in diesem Tech-Target-Artikel erwähnt)

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