Saturday 25 November 2017

Forex Sf Kasten


Letzte Woche habe ich ein kostenloses eBook über die SF-Box veröffentlicht, die ein sehr leistungsfähiges Konzept ist, das die Art und Weise ändern kann, wie Sie den Markt für den Markt sehen und handeln. Es beantwortet zwei grundlegende Fragen über den Handel: Welche Währungspaare zu handeln Was Richtung zu handeln sie Also, wenn Sie havent, Laden Sie das Forex-eBook von hier. Während es noch GRATIS ist. (Es wurde schon tausendfach heruntergeladen). Und basierend auf dem Feedback haben Sie mir per E-Mail, ich weiß, es war sehr hilfreich. Wie auch immer, hier ist ein echtes Beispiel dafür, wie Sie die SF Box in der GBPAUD anwenden können. Am Mittwoch schrieb ich über den NZDUSD-Handelsplan und wie die SF-Box eine wichtige Rolle bei der Festlegung des Handelsplans spielte. Die ursprüngliche Trading-Plan war einfach zu implementieren: Wenn es bricht die Spitze der SF Box Ill lange suchen Wenn es bricht den Boden der SF Box Ill Blick für Shorts Wenn es weiterhin innerhalb der SF-Box, Ill Trading Bereich Dies ist Wie das Diagramm heute aussieht: In den letzten Wochen sprach ich über die SF-Box und wie Sie es nutzen können, um einen konkreten Handelsplan zu haben. Heute haben wir das perfekte Beispiel in der NZDUSD. Wie Sie bereits wissen, die meisten der Zeit, wenn der Markt nah an eine wichtige Ebene in der langfristigen Charts es handelt in einer Zone, die ich nennen die SF-Box ist. Hier, wie es auf der Langzeit-Charts aussieht: ProTradingNow Free EducationHow, die SF-Box zu einem Handelsplan NZDUSD Erstellen In den letzten Wochen habe ich über die SF-Box gesprochen, und wie können Sie es verwenden, um einen konkreten Handelsplan haben. Heute haben wir das perfekte Beispiel in der NZDUSD. Wie Sie bereits wissen, die meisten der Zeit, wenn der Markt nah an eine wichtige Ebene in der langfristigen Charts es handelt in einer Zone, die ich nennen die SF-Box ist. Hier, wie es auf den Langzeit-Charts aussieht: Das NZDUSD handelt sehr nah an einem wichtigen langfristigen Widerstandniveau (blaues Niveau). Nun, um unseren Handelsplan zu erstellen, müssen wir die SF-Box in den kurzfristigen Charts bestimmen, hier ist, wie es aussieht: Und hier ist mein Plan: Sobald der Markt bricht oben Die SF-Box (obere grüne Ebene), es Wird ein bullish Zustand auslösen, und nur lange Möglichkeiten werden im Spiel sein. Wenn der NZDUSD unterhalb der SF-Box (unterer grüner Pegel) bricht, wird er einen bärigen Zustand auslösen, und nur kurze Gelegenheiten werden im Spiel sein. Solange es in der SF-Box handelt, ist der Bereich Handel eine Möglichkeit. Jetzt habe ich einen sehr gut definierten Handelsplan, der mir hilft, mit mehr Disziplin zu handeln. Was denken Sie über die Verwendung der SF-Box, um Ihre Trading-Plan erstellen Lassen Sie mich wissen, in den Kommentar Abschnitt. ProTradingNow Free EducationAww, Ihr Browser hat JavaScript deaktiviert Wussten Sie schon, dass JavaScript folgende Seite macht Kompliment, wenn Sie hatten einen schlechten Tag. Kann die Welt aus allen ihren Schmerzen retten. Aber das weißt du nie. An dieser Stelle youre wahrscheinlich überdenken Ihre Entscheidung, JavaScript deaktiviert haben. Das ist natürlich. Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Telefons im Zusammenhang mit Ihrem Webbrowser und aktivieren Sie erneut JavaScript. Nun haben so viel Spaß zusammen, sobald Sie tun. Hey, Ihr Standort könnte alt sein.

No comments:

Post a Comment