Saturday 4 November 2017

Tradestation Optionen


Zuerst wollte ich sagen, wie hilfreich Builder für mich gewesen ist. Ich habe es für ein paar Jahre (mit Tradestation) und fast alle der Strategien wurden im realen Leben profitabel. J. W. Sevenoaks, Großbritannien quotJust kaufte Ihre Software und lief den ersten Build auf 120 min Gold-Futures 2001-2009. Aus der Probe hatte eine höhere PF als in der Probe. Sehr schön. Thanks. quot R. D. Stephens City, VA wollte Ihnen eine Nachricht und lassen Sie wissen, dass die AdaptiveIRSI hat sich als ein großes Stück des Codes im Handel der DAX. Ich handele im kürzeren Zeitrahmen (1-3 Tage) und habe diese Funktion als ein ausgezeichnetes Bestätigungsmuster in Verbindung mit meinen Strategien gefunden. Große letzte paar Wochen Trading Builder-Systeme auf Gold-Futures durch die Art und Weise C. D. Palo Alto, CAWelcome an die Experten Multicharts und Tradestation EasyLanguage Programmierer Chris hat Programmierung meiner Ideen seit 2009. He8217s ein brillanter Programmierer. Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Multicharts-Erlebnis wäre, wenn nicht für ihn und seine Programmierung. Lesen Sie mehr. Ich habe mit ABC Trading Group für die letzten 5 Jahre gearbeitet. Nicht nur sie tun hervorragende Programmierung, sind sehr besondere und präzise auf ihre Stunden Vorschlag, fragen sie auch die richtigen Fragen, bevor die Programmierung beginnt, so dass Sie nicht planen Sie Ihre Projekte falsch und machen sie teurer als sie sollten. Lesen Sie mehr. Ich lernte zuerst über Chris von der ABC-Handelsgruppe vom positiven Geschwätz über ihn im Multicharts User8217s Forum. Ich habe jetzt mit Chris bei ABC Trading Group für eine Reihe von Jahren gearbeitet, und würde seine Dienste ohne zu zögern empfehlen. Lesen Sie mehr. Chris K. Toronto, Kanada Wow. Was für ein großartiger Job ich sicher wäre, hätte ich das nie herausgefunden. So viele Dinge zu erklären, um mit zu beginnen. Beeindruckend. Sie sollten wirklich schreiben, dass EL-Buch kann ich sehen, Sie sind ein Wizz bei EasyLanguange. Wir stellen seit 2005 Lösungen für unabhängige Händler, Handelskonzerne und Hedgefonds zur Verfügung. Wir sind Experten in der benutzerdefinierten PowerLanguage-Programmierung für Multicharts. Neben Projekten in EasyLanguage für Tradestation haben wir Kunden mit Strategien und Indikatoren für eSignal, Ninjatrader, Metatrader und andere wichtige Handelsplattformen versorgt. Aktuelle Artikel Aktuelle Tweets Erfahren Sie, wie Sie unsere Free Value Area Funktion in der neuesten Multicharts und Tradestation Tutorial-Lektion: abctradinggroupvalue-areas-fu Aktuelle Downloads Risikohinweis: Trading Futures, Optionen auf Futures und Einzelhandel Devisen Devisen-Transaktionen trägt erhebliche Ebenen Und ist nicht für alle Anleger geeignet. Vor der Entscheidung, in Finanzinstrumente oder Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig prüfen, ob der Handel für Sie im Hinblick auf Ihre Umstände, Wissen und finanziellen Ressourcen geeignet ist. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten und Sie können alle oder mehr Ihrer ursprünglichen Investition verlieren. TradeStation, PowerEditor, EasyLanguage und das EasyLanguage-Spezialistenlogo sind Warenzeichen von TradeStation Technologies, Inc. Weder TradeStation Technologies noch eine ihrer Tochtergesellschaften hat überprüft, zertifiziert, gebilligt, genehmigt, abgelehnt oder empfohlen und wird weder prüfen noch zertifizieren, Zu genehmigen, abzulehnen oder zu empfehlen, ein Produkt oder eine Dienstleistung, die Ausbildung, Ausbildung oder Beratung in Bezug auf die Verwendung von EasyLanguage bietet. Copyright 2016 ABC Trading Group Alle Warenzeichen und Copyrights sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

No comments:

Post a Comment